Videoprojekt keller.tv

Ende letzten Jahres durfte ich ein Projekt technisch begleiten, was von muensterbandnetz.de in Kooperation mit dem Jugendinformations- und -bildungszentrum der Stadt Münster durchgeführt wurde.

Das Projekt keller.tv lässt sich auf eine einfache Formel reduzieren:

1 Keller, 4 Bands, 4 Videos.

Vier junge Bands aus NRW bekamen die Möglichkeit, ein Sessionvideo zu drehen:
Blankets (Sweet-Punk aus Münster)
Broccoli Jelly (Garagenrock aus Bochum)
Manjaro (Elektropop aus Delbrück)
Scheinbreit (Pop-Rock aus Ahaus)

Nun wurden die Videos endlich veröffentlicht und verlinke die hier mal. Schaut doch mal rein und klickt ruhig auch mal bei den Bands vorbei!

#supportyourlocalscene

Video und Schnitt:
Michel Greulich & Steffen Suuck / szenestreifen.de

Ton, Mix und Mastering:
Reiner Wyen und Manfred Schulz

Gefördert wurde das ganze Projekt vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.